1990 eröffnete Anne Llorente - Palomo, Diplom-Übersetzerin der Universität Mainz, FAS Germersheim, ein kleines Übersetzungsbüro. Schnell zeigte sich, dass über den gezielten Einsatz von persönlich bekannten Übersetzerkollegen nahezu alle Übersetzungs- und Dolmetschwünsche auch qualitativ erfüllbar waren.
 
Bereits 1996 wurden erste Erfahrungen im online - Datentransfer mit Klienten und Mitarbeitern gesammelt, die 1998 im ersten Internetauftritt (unter http://uebersetzungen.onlined.de) mündeten. Inzwischen werden über 25% der Aufträge über das Internet abgewickelt.
 
Im Januar 1999 wurde das konsequent auf über 10 "feste" freie Mitarbeiter angewachsene Übersetzungsbüro zunächst als Übersetzungspool weitergeführt und im März 1999 das
German Translation Center mit der Internetadresse translation-center.de gegründet.
Durch die Internetaktivitäten konnten die guten Verbindungen zu bestehenden Mitarbeitern verbessert, die Bearbeitungszeit verkürzt und zudem weitere qualifizierte Übersetzer und Dolmetscher gewonnen werden.
 
Wir machen daher (fast ;-)) jeden Übersetzungsauftrag oder Dolmetschwunsch möglich.
 
Testen Sie uns.